Am Samstag um 4am!!! ging es los Richtung NY zum Lake House.
Laut GPS ne fahrt von 6 1/2h kam mir aber um einiges länger vor, vorallem wenn man einen 3jährigen im car hat der die Klappe nicht hält und du dir nur denkst dear lord why always me :-D
Nach einer breakfast break, Tour durch Utica und blueberry picking later hatten wir es dann endlich nach Old Forge, NY geschafft. Das Haus ist echt das Highlight schlecht hin und dann die view auf den Lake, wie zuhause in Österreich!
Die restlichen Stunden vom Samstag wurden mit Zimmer aufteilen, was zu einer kleinen Herausforderung wurde mit 9 adults und 5 kids, und Koffer auspacken verbracht, bevor es nach dem Dinner ins Bett ging um fit für Sonntag zu sein.
Eins kann ich echt sagen die schnellsten sind sie ja nicht am Morgen, gibt es ne fixe Zeit kann man schon davon ausgehen, dass sie min. ne halbe Stunde später fertig sind dann, bisschen nervig aber okay.
Wie gesagt mit leichter Zeitverzögerung wurde dann das Boat abgeholt, welches wir für 5 Tage hatten.
Bin ja nicht der größte Boat fan aber das hatte mir dann doch Spaß gemacht und so verbrachten wir den ganzen Sonntag drauf, wo wir die Cousins aus San Francisco von meinem HD trafen und alle schwimmen gingen. Das Boat kam mit nem Tube und Water Ski.
Zum Ausprobieren wartete ich schön meinen turn bis sich mein HD wieder mal vordrängelte und natürlich wie kann es anders sein den Tube zerstörte ;-)
War dann mal vorbei mit tubing!
Am Abend trafen sich dann alle bei der Tante zum BBQ und Smors essen.
First thing I did so ziemlich jeden Morgen, quer über den Lake schwimmen und wieder zurück, damit ich mich nicht ganz so schuldig fühlte nach dem ganzen Essen, aber hey vacation ist ja nicht jeden Tag. Eh schon zu spät jz ;-)
Fühlte sich echt an wie zuhause einfach schwimmengehen im Lake!
Mittag als die Kidos dann endlich napten, fuhren meine HP und ich raus mit dem boat to waterskii.
Haha das ist eher nicht so aufgegangen als geplant für mich. Selbst als ich die Ski auf die kleinste Größe eingestellt hatte, slippte ich immer noch raus, was die Sache noch um einiges schwerer machte, als es eh schon war. Tja und da ich kein quitter bin lies ich mich davon nicht unterkriegen und probierte solang bis ich wenigstens ein bisschen aufkam :-D
Tja next time I know, dass ich Kinderskier brauch ;-)
Immerhin war es lustig und ich hatte meinen Spaß und irgendwann werde ich es wieder probieren!
On Tuesday war ich dann so sore, dass ich mich kaum bewegen konnte und holy moly ich spürte Muskeln, wo ich nicht mal wusste, dass ich diese besitze :-D
Mit dem boat ging es dann all the way down to fourth lake, wo wir aber wieder umdrehten, denn die waves waren einfach zu stark zum Schwimmen. Ich chillte jedoch nur am boat too tired!
HP besorgten nen neuen Tube, also gings vorm dinner nochmal raus zum Tubing und da ich ja auch nice sein kann lies ich den Kidos den Vortritt und dann mussten wir auch schon zurück fürs dinner, wo mein HK verarztet wurde, Resultat Zehennagel ab, diese Kid echt :-D
Fürs Dessert fuhren wir mit dem boat in die „town“ um bei Pied Piper Ice Cream zu holen. Das lustigste war aber, dass gleich nebenan ein Water Park war und ich kam mir vor wie bei Kindsköpfe :-)
Wednesday verbrachten wir den ganzen Tag auf dem boat, was die most stupid idea ever war! Nap skipping ist als komplettes Chaos ausgeartet, alle nur am schreien gewesen und ausser Kontrolle gewesen! Nach über 1h to put the Twins down haben wir es dann aufgegeben und sind aufs boat zum Tubing, um die miese Laune wieder loszuwerden.
Haha I loved it!! Die ganze Fahrt über nur am lachen gewesen. Bin mehr oder weniger über den Lake geflogen :-D
Fand es so gut, dass ich gleich öfter ging!
Nach einem ganzen Tag auf dem boat fühlte ich mich an Land dann, als wäre ich completely wasted! Was nach dem einen beer eher nicht der Fall sein konnte. Als wäre ich immer noch auf dem boat, richtig ekelig war das.
Zum krönenden Abschluss des Tages gab es dann nach ein bonfire und Smore’s. Mittlerweile bin ich schon direkt Profi darin für das, dass ich meinen ersten Smore am 4th of July hatte :-D
Wird auf alle Fälle zu Hause auch gemacht mit meinen Cousinen, die können es schon gar nicht mehr abwarten!
Right in the morning gings mit dem boat zur gas station, wo ich feststellte, dass der letzte boat day für mich und die Twins ausfallen musste, denn keiner von uns 3 war mehr in der good dafür und so packte ich die zwei in den Stroller und went for a run in die town. Dachte ich oh I’ll get Ice Cream weil’s so hot ist - cash only! Und ich nie aber echt nie Cash habe probierte ich es beim ATM - didn’t work sure! Also alles wieder zurück laufen und no Ice Cream, eh besser so :-D
Auf dem way back ging ich noch Gassi mit einem Deer , die kommen hier echt close was ein bisschen crazy war.
Back home hopte ich erstmals unter die shower bevor es lunch mit einer view gab.
Die Kids waren so cranky den ganzen Tag trotz Nap und ich mich eh nicht so gut gefühlt hatte gings um 8pm!!! für mich schon ins Bett, wie so eine alte Oma!
Friday morning (10:30am) gingen wir hiking, nach kleinen Wegproblemen (weil mein HD die Schilder nicht richtig gelesen hatte) fanden wir dann letztendlich den Trail. Und ich weiß ganz genau warum ich es hasse in einer großen Gruppe zu gehen, weil immer einer stoppt!
So wurde aus einem 1h hike 3h !!
Im Anschluss ging es zum lunch und relaxing at the beach. Ne walk through town of Old Forge schafften wir dann auch noch bevor es nach gefühlten 3h entscheiden wegen dinner endlich was zu essen gab! Dieses ja mir egal wo wir hingehen macht mich noch wahnsinnig!
Um die ganze Woche perfect abzuschließen gab es nochmals Ice Cream von Pied Piper mit allen!
Und dann war es auch schon an der Zeit allen goodbye zu sagen, für mich für immer!
War echt ne tolle Zeit mit allen und ich habe die Woche in vollsten Zügen genossen!
Saturday morning wurde dann das Auto wieder bis oben hin vollbepackt und es ging fast straight für für 7h back home nach Maryland.
Angekommen und schon wurde alles gewaschen und die Koffer auch schon wieder gepackt, denn am Dienstag kamen meine Eltern endlich!
xo ♡
xo ♡
0 Kommentare