Okay da mein 21st birthday an einem Sonntag war entschloss ich mich erst das weekend afterwards party zu machen.
Und so kam es, dass ich das ganze Weekend in Williamsburg, Virginia mit meiner Hostfamily verbrachte. Freitag Mittags ging es für ca. 6 1/2 h Stunden nach Norfolk, VA, wo wir die sister meines HD's zum dinner trafen bevor es nach Williamsburg ins Hotel ging.
Nach 10 months endlich wieder richtig tasty italian food!
Am Samstag dann erkundeten wir Colonial Williamsburg, war echt nice zu sehen wie es damals war , aber richtig sweaty bei fast 40 Grad. Zurück im Hotel angekommen hopte ich unter die Dusche und machte mich fürs dinner fertig.
Angeblich ja gar nicht fancy und so aber 3 Gänge Menü samt Austern und Litern an gutem Wein fällt bei mir schon unter diese Kategorie :-D
Das Dessert kam für Oma und mich inkl. Kerze was echt süß war! Danach war mir auch der Name vom Kuchen klar - The Death by cocolate!
Der Kuchen war aus 7 different layers of cocolate und nach nur wenigen Bissen fühlte ich mich als wär ich kurz vorm Schokokoma :-D
An meinem Bday hieß es bald aufstehen, denn die Schwester meiner HM hatte einen Triathlon und natürlich wollten wir sie von Anfang bis zum Ende begleiten. And I can say she did awesome!
Hat mich selbst bisschen animiert bald wieder voll anzupacken!
Geschenke gab's auch womit ich nicht wirklich gerechnet habe, wenn ich ehrlich bin und die konnten sich echt sehen lassen ;-)
Tja und da es ja my 21st Bday war und der natürlich richtig gehypet wird hier in America, ging es nach der 6h Autofahrt zum Dinner und ich MUSSTE mir einen Cocktail anschaffen laut meinem HD und eines kann ich sagen der war nicht ohne :-D
Cake gab es natürlich auch wieder sowie die folgenden 3Tage!
Im Großen und Ganzen hatte ich einen guten Bday, aber halt nicht so wie zuhause mit Family und Friends!
Mein Plan war es ja immer meinen 21st in Vegas zu feiern aber zahlt sich für ein Weekend eher weniger aus extra an die West Coast zu fliegen also musste ein anderer mehr als akzeptabler Plan her - NEW YORK CITY
Meine Freundin hatte alles organisiert und ich musste mich nur Samstag morgens in den Bus sitzen und los ging es.
In der City angekommen machte ich mich auf dem Weg zur Brunch Location, wo wir uns trafen.
Brunch with a view - genau wir verbrachten den restlichen morgen auf der Rooftop Bar mit nem Gläschen Champus, so richtig fancy schmenzy :-D
Danach gings in der Affenhitze nach Chelsea ins Hostel bevor die bucket list abgearbeitet wurde.
Ganz weit oben stand dieses Mal BLACK TAP, nachdem es letztes mal nicht geklappt hatte und schwups die wups nach nicht mal 10min waiting saßen wir auch schon drinnen und holy moly es war echt aaaaawesome!!!
Für mich als peanut butter lover war die Entscheidung von Anfang an klar und der Sweet and Salty war sowas von meiner. Danach befand ich mich aber im peanutbutter coma :-)
Mit einer sugar overdose schleppten wir uns Richtung High Line Park, wo es nach einer gezwungenen Pause weiter ging and noo nicht weil wir so vollgestopft waren, sondern weil es regelrecht aus Eimern pisste!
All das Laufen macht einfach so müde, dass es dann mit der Subway zum nächsten Punkt ging - das Palace Hotel wo Serena Van der Woodsen in Gossip Girl lebt.
Ja bisschen trashy aber ich liebe diese Serie einfach so, vorallem wenn man nicht all zu weit weg von NYC ist, ist das ganze nochmal komplett anders ;-)
Danach gings aber so schnell wie möglich zurück nach Chelsea zum Fertigmachen für den Abend/ Nacht. Auf dem Plan stand erst ein Limo Ride durch die City und im Anschluss in nen Club.
Make up and High Heels on spazierten wir ala Sex and the City durch NYC zur Limo, wo wir nach amerikanischer Pünktlichkeit ne halbe Stunde warten mussten bis es los ging.
Die Girls die mit uns kamen waren nicht gerade die Stimmungskanonen, aber konnte uns nicht stoppen also her mit dem Champagne und Vodka und los ging es :-)
Vorm TAO angekommen erlebte ich dann ein kleines persönliches Highlight - Luise Morgen von KleinstadtCarrie.net war in der Line vorm Club.
Meine Freunde wissen ich denk mir da eher weniger und red die Leute einfach an und machte natürlich gleich ein Foto mit ihr und quatschten. Echt total lieb und funny!
Im Club dann gings zum Table und Party Party Party!
Mega Stimmung gewesen und die Musik war genau das was ich liebe!
Einfach wieder mal abdancen und fun haben tat so gut auch wenn meine Füße mich fast gekilled haben. Die 2 Nummern zu Großen Ballerinas meiner Freundin waren der Lifesaver schlecht hin und passten wie angegossen :-D
Nach 22h auf den Beinen entschlossen wir uns den Club zu verlassen auch wenn es noch so toll war aber Sonntag war ein neuer langer Tag.
Mit 3 Pausen und einem kurzem power nap auf einer Parkbank im Central Park, ja richtig gelesen ich habe auf einer Bank geschlafen, weil es mir richtig mies ging (no der Alkohol war nicht Schuld, ich wurde krank und musste sogar am Donnerstag dann zum Arzt gebracht werden!), schaffte ich es letztendlich doch zur MET.
Tja you can't always win right?!
Natürlich gab es das klassische GG Picture right in front ;-)
Aber ganz ehrlich einfach dort zu sitzen und die Sonne genießen tat richtig gut!
Standart gemäß wurde bei Shake Shake gegessen im Anschluss bevor es zum weiter ging.
Unsere letzte destination für diesen Tag war der Washington Square Park.
Wo wir einfach nur in der Sonne im Gras lagen und chillten und ich zu meinem Teil wieder mal schlief.
Abgekühlt hatten wir uns auch und zwar im Brunnen war echt nice war und funny!
So ging ein richtig gutes Weekend, welches ich auf keinem Fall vergessen werde, auch wieder zu Ende und zurück ging es wieder nach Bmore!
It's always a blast NYC!
I'll be back soon!
Aber jz genieße ich erstmal meine entspannte Woche im Lakehouse in NY und habe fun bevor ich meine nächsten 2weeks vacation mit meinen Eltern antrete ;-)
That's how life should be right ;-)
xo ♡
0 Kommentare