So in den nächsten Wochen wird es hier ein wenig anders ablaufen ;-)
Und zwar werde ich ein kleines Travel diary von meinem Trip posten, was ich so erlebt habe in den 4 weeks!
Here we go ..
Tuesday 7pm war es dann soweit, schmerzhaftes goodbye und der langersehnte travel month standen an!
Die Zeit im bus verging wie im Flug, einfach zu viele Gedanken kreisten in meinem Kopf und schwups die wups war ich auch schon in der City angekommen.
Gerade mal meinen Koffer aus dem Bus geschleppt und typisch ich meinen kompletten bag ausgeleert, rannten mich meine Freunde schon über den Haufen und ich konnte nicht anders als volles Rohr loszuheulen. War einfach Wahnsinn sie endlich wieder in den Armen zu halten. Dann machten wir uns auch schon auf den Weg zur Subway, um zu unserem Airbnb in Brooklyn zu gelangen.
Aber die größte Überraschung sollte noch auf mich warten.
Als wir so den Straßen entlang liefen, fing mein bester Freund zum Filmen an und nachdem er sagte er wird den ganzen Trip filmen, dachte ich mir auch wenig dabei und smilete in die Camera und plötzlich tauchte eine andere Person im Bild auf und winkte.
Alles was ich mir dachte und schlussendlich auch sagte war: „hey die crashed unser video ja voll, was macht die hier?“
In dem Moment als ich sie an sah dachte ich nur die kenn ich und als ich dann auch noch realisierte, dass meine beste Freundin vor mir stand in New York City war es aus.
Konnte nur noch schreien und zum heulen anfangen! Wäre sogar fast zusammengebrochen, weil ich es einfach nicht glauben konnte.
Bei Filmen denke ich mir immer die übertreiben maßlos aber jz wo ich weiß wie es sich anfühlt jemanden nach 1Jahr endlich wieder in die Arme zu schließen, sehe ich das Ganze anders.
Jedes mal wenn ich nur daran denke überkommen mich die Gefühle aufs neue.
Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte ging es dann in unser Airbnb und auch schon ins Bett.
Wednesday morning wurde erst mal schön zusammen gefrühstückt bevor es mit der Subway Richtung Uptown zum Central Park ging. Wir sind ernsthaft den ganzen Park abgelaufen und oh man, der ist echt riesig. Kam mir echt vor als wär ich auf einer Wanderung, das einzige was mich vom Gegenteil überzeugte war mein Outfit, denn mit einem Kleidchen geh ich bestimmt nicht wandern haha :-D
Der Höhepunkt war auf alle Fälle, als ich endlich den GG spot gefunden hatte, wo Blair und Chuck sich das 3words 8letters promis gaben!
Jaja ich weiß die meisten denken sich dear lord die hat doch einen an der Klatsche but I don’t care haha ;-)
Im Anschluss spazierten wir noch die 5th Ave entlang und dann ging’s nach Soho bisschen shopping und lunch bei byChloe. Für mich gab es einen Burger und Fries.
Zu Vegan Food sag ich nie nein!
Als Dessert ging es für meine girls und mich noch zu I-C-E, wo wir dieses Fame rolled Ice probierten. Alleine die technique, welche die anwenden war einfach zu faszinierend, sodass wir alle dastanden wie kleine Kinder haha :-D
Nächstes Ziel war der Washington Square Park, wo relaxing auf dem Plan stand, woraus leider nicht wirklich was wurde, denn gerade mal angekommen fing es auch schon zum regnen an, lucky us. Also erstmal unterstellen. Der Regen war nämlich so heavy, dass man fast glauben konnte die Welt geht unter!
20min später war das ganze Spektakel vorbei und wir machten uns weiter auf die Suche nach Klamotten, nicht weil wir nass wurden, sondern ganzen Tag in einem Kleid wird mit der Zeit echt unangenehm haha!
Naja aus Klamotten wurde dann einfach Ice Tea und holy moly war echt der beste Lemon Ice Tea, welcher dann immer gekauft wurde, war echt zu müde noch energy ins Shoppen zu stecken. Und dann ging es auch schon zurück ins Airbnb und ins Bett.
Next morning ging es straight nach dem Breakfast zum Brooklyn Bridge Park, wo wir die view genossen und natürlich Fotos machten bevor es zum Lunch zu Shake Shake ging und dann über die Brooklyn Bridge.
Muss echt sagen, dass ich da 1000 mal rüberlaufen könnte und jedes mal 1000Fotos im Nachhinein auf meinem Handy habe. Ist einfach immer wieder ein special moment egal wie oft man es schon gesehen hat!
Am anderen Ende der Bridge angekommen fuhren wir rauf zum Top of the Rock.
Diese View ist einfach unbeschreiblich!
Dort wurde eindeutig die Fotosession des Jahrhunderts gestartet. Diese View wird immer mein fav bleiben und dort oben wurde mir zum 1sten mal so richtig bewusst, dass meine Tage als East Coaster vorbei sind und ich so schnell nicht mehr herkommen werde.
While my girls zur Statue of Liberty fuhren blieben mein bester Freund und ich in der City und starteten zur Magnolia Bakery, um uns deren Berühmten Banana Pudding zu gönnen.
Mit unserem Pudding ging es Richtung Central Park, wohin wir es aber nie schafften, denn als wir an der Radio City Hall vorbei kamen sahen wir den Red Carpet ausgerollt und als Promi hunters entschlossen wir uns hin zu schauen und als wir erfuhren, dass Tony Bennett’s 90h Birthday Party stattfand und Lady Gaga auf dem Weg war, hieß es warten ;-)
Umgeben von Security packte ich dann den Banana Pudding aus and Holy Moly, best sh*t I’ve ever had in my life!!!
Bereue es echt, dass ich den nicht schon früher entdeckt hatte.
Lady Gaga sahen wir leider nicht aber dafür Tony Bennett höchstpersönlich, Mario Cantone (Antony von Sex and the City), Michael Buble und Bruce Willis.
Auch wenn wir auf der anderen Straßenseite stehen mussten hatten wir perfekten Ausblick auf die Stars, was schon ein bisschen cool war!
Im Anschluss gings als Abschluss noch zum Times Square, wo wir nur auf den Red Steps saßen und meinem Lieblings Hobby nach gingen - Leute beobachten haha :-D
Als die anderen dann endlich auftauchten ging es ein letztes mal zurück nach Brooklyn und ans Koffer packen, denn die Zeit in der City war over und für 2 meiner Freunde und mich ging das Abenteuer erst richtig los.
Für uns standen 4Wochen West Coast auf dem Plan.
Und so musste ich mich nochmals von meiner besten Freundin verabschieden, wollte sie am liebsten in meinen Koffer packen, aber bald sehen wir uns zum Glück wieder und dann werde ich erstmals nicht ganz so schnell abhauen!
Bin immer noch geflashed, dass sie den ganzen Weg nach Merica kam und auf einmal vor mir stand, war echt ein moment, denn ich nie vergessen werde!
Einfach the best surprise in my whole life!
Alleine wenn ich nur daran denke könnte ich auf der Stelle losheulen und das Video anzusehen geht gar nicht haha :-)
Ein letztes mal New York Luft schnuppern bevor es zum Airport ging, and damn I’m gonna miss this City!
Ich kann echt sagen a part of me stayed there!
xo ♡


